Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Solidarität mit dem Trainer

| 10 Kommentare

Jeder ballsportinteressierte Blogger hat bestimmt schon ab und an beim Leib- und Magen-Blatt Blog der zig Millionen Hobbytrainer und Fußballphilosphen vorbei geschaut.
Trainer Baade (oder “der Baade ist rund”) hat neuerdings auch auch andere Leser und Aktive in seinen Bann gezogen. Plötzlich interessieren sich Anwaltsbüros für sein Blog und überziehen ihn mit Abmahnforderungen in Art der Blutgrätsche.

Ausführliche Informationen zu der ganzen Sache rund um die Firma JAKO hat Kai Pahl a.k.a. dogfood von allesaussersport aufbereitet. Bitte unbedingt lesen!!!

Für mich bleiben noch zwei Aspekte zu klären.
Blogger leben anscheinend gefährlich und als Freiwild, wenn sie andere Jagdgründe betreten oder streifen. Sollen bald wieder Maulkorberlasse gelten?
Und, wie der alte Fritz schon wusste, die “Advokaten sollen Roben tragen, damit die Spitzbuben bereits von der Ferne erkannt werden” (eine Forderung, von der ich mich selbstverständlich und ausdrücklich distanziere, schon um in meinem Freundeskreis nicht für Unruhe zu sorgen).

Auf jeden Fall aber gilt: Wenn der Trainer Unterstützung braucht, dann soll und muss er sie bekommen. Wofür gibt es denn die Netze.

Tags:, ,

Verwandte Artikel