Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Neuer Lauftreff in Hönow

lauftreff hoenowDie Einführungsrunde wurde bereits gedreht. Und für gut befunden. Nun soll es ein fester Termin werden. Immer Mittwochs um 18 Uhr geht es auf die Piste. Minimum eine Stunde. Bis zu 90 Minuten können es auch einmal werden.
Im kommenden Winterhalbjahr wollen wir eine neue Tradition begründen und den Lauftreff fest etablieren.
Damit auch alles Hand und Fuß hat, haben wir “Wegners Biergarten” in der Mahlsdorfer Straße 54 (schräg gegenüber vom HEP) als festen Anlaufpunkt gewinnen können.
So ist es möglich, hier vor dem Lauf Utensilien zu deponieren und nach dem Training noch einige Minuten gemütlich zusammen zu sitzen.
Also, Handtuch und Wechselsachen nicht vergessen. Und etwas Kleingeld für die anschließende gesellige Hydrierung.

lauftreff hoenow-2 lauftreff hoenow-3

Man sieht sich!

Tags:,

Verwandte Artikel

6 Kommentare

  1. Hey,

    ich würde gerne am Lauftreff dran teilnehmen.

    Wo geht ihr denn laufen???

    Liebe Grüße
    Susanne

  2. Hallo Susanne, sei einfach kurz vor 6 in der Mahlsdorfer Str. 54. Und alles is schick. ;)
    Wir laufen dort um 18:00 los …

  3. Hallo,
    gibt es den Treff noch? Ich würde es gern einmal versuchen, leider ist 18:00 Uhr für mich etwas zu zeitig, 15-30 Min. später wären schön. Geht da etwas?
    Viele Grüße S

  4. Schreib mal etwas über die aktuellen Wetterverhältnisse. Bei uns liegt immer noch viel Schnee. Mit Lauftraining ist da nicht viel. ;)

  5. Selbstverständlich wird auch 2011, immer mittwochs, gemeinsam gelaufen. Ob eine Startverlegung auf 18:30 erfolgt, ist noch nicht klar.
    Wir berichten weiter!

  6. Pingback: Der Hönower » Lauftreff in Hönow mittwochs ab sofort erst um halb sieben!