Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Barack Obama – der Wettermann

Was hatte er nicht alles versprochen, im Wahlkampf vor etwas mehr als einem Jahr. Dann wurde er gewählt, exakt vor einem Jahr, am 4. November 2008.
Barack Obama, der erste farbige Mr. President of the United States. Mit vielen Vorschlusslorbeeren bedacht. Und auch mit vielen vollmundigen Versprechungen seinerseits, nach der Wahl. Geblieben ist davon nicht viel.

Nun aber hat Obama eine wahre Aufgabe zum Wohle aller Menschen.
Unter http://obama-weather.com/ überbringt er uns die aktuelle Wettervorhersage!

Mr. President hilft auch dabei, die dem Wetter angemessene Bekleidung zu finden.
Sehr fürsorglich!
So können auch die im fernen Afghanistan kriegstreibenden Soldier und Heeresteile sich ganz aktuell auf den “General Winter” einstellen.

Tags:,

Verwandte Artikel

Kommentare sind deaktiviert.