Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Irland zur WM

Gerade eben schrieb mir Martin folgendes, was ich euch auf keinen Fall vorenthalten möchte:

Ich fand Charlize Theron ja immer schon klasse. Gut aussehend, tolle Schauspielerin. Dazu auch noch intelligent.
Aber nun hat sie dazu auch noch Fußballsachverstand bewiesen.
Bei der Generalprobe für die WM-Auslosung am kommenden Freitag, nahm sie die letzte verbliebene Kugel, in der sich das Schildchen für Frankreich befinden musste und sagte ganz trocken: Irland!

Tags:, ,

Verwandte Artikel

Ein Kommentar

  1. Charlize hat das vorgeführt, worauf viele gehofft hatten. Aber ein Weltverband, noch dazu mit solch einem Präsidenten, kann sich ja nicht zum “Löffel” machen. Blatters GS hat leider nicht daran gedacht, dass die nachträgliche Teilnahme von Irland auch ein pfiffiger Vermarktungsgag gewesen wäre. Nun werden wir neben Henry auch noch die Iren vermissen müssen. Oder kommt Henry etwa ?