Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Guten Rutsch und Auf ein Neues!

Euch allen wünsche ich kurz vor dem Jahreswechsel einen Guten Rutsch und ein glückliches, erfolgreiches Jahr 2010!
Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. Und bitte, übertreibt es nicht mit den guten Vorsätzen! ;)

Traditionsgemäß beendet man in Läuferkreisen das alte Jahr mit einem zünftigen Läufchen zu Silvester und beginnt auch den Neujahrstag laufend.
So war ich ich heute beim Weißenseer Silvesterlauf, ließ gemeinsam mit Freunden und Bekannten das für mich nicht so sehr erfolgreiche Laufjahr ausklingen. Beim dem zu bewältigenden Viertelmarathon war der Weiße See insgesamt 9x zu umrunden. Nicht ganz einfach bei Neuschnee, Glatteis und anderen Tücken. Aber immer wieder sehr schön!

20091231_3

Und morgen dann sieht man sich bestimmt beim großem Berliner Neujahrslauf in der City.

Tags:,

Verwandte Artikel

Kommentare sind deaktiviert.