Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Biergartenwetter in Freiburg

Fruehling in Freiburg
Da muss man bis in Breisgau reisen, um endlich wieder einmal blühende Landschaften zu sehen. Während dieser Tage in Hönow ein Hauch von Frühling zu spüren war, grünt und blüht es in der Universitätsstadt an der Dreisam bereits, dass es eine Pracht ist.

Biergarten in FreiburgBei vorsommerlichen Temperaturen schmeckt dann zum Feierabend auch wieder ein Hefeweizen im Biergarten. Und ich habe gelernt: Nicht nur in Bayern, auch im Badischen gibt es vorzügliche Weizenbiere. Die Saison kann beginnen!

Tags:, , ,

Verwandte Artikel

3 Kommentare

  1. In der Tat ist es ja wohl auch die wärmste Ecke Deutschlands. Irgend ein Passat weht da ;-)) Wir fahren nach Ostern auch in diese Nähe zu Freunden. Da kann man dort dann bestimmt schon baden. Wir bekommen von den Jungs das ganze Jahr über immer mal Thermometerfotos mit besonders beeindruckenden Zahlen geschickt. Unsereins friert sich den A…. ab! Die Welt ist so ungerecht! ;-) Trotzdem Prost!

  2. Pingback: Tweets die Der Hönower » Biergartenwetter in Freiburg erwähnt -- Topsy.com

  3. Uh… Ganter. Das nächste Mal, wenn du uns in dieser schönen Stadt bescherst: Melde dich, dann spendiere ich dir ein Bier, das schmeckt…