Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Alles erstunken und erlogen – fast alles

zeitungs_ente.jpgKarfreitag, Hönow, Sonnenschein auf der Terrasse. Zweiter April.
Am Tage nach dem 1.April lässt sich immer gut über die im Web und in der Presse kursierenden April-Scherze herziehen.
Aber es waren auch wieder schöne Geschichten dabei. Hier einige ausgewählte Beispiele

- Eine neue Drehbrücke über die Elbe in Dresden
- Bordingenieure bei der Berliner S-Bahn
- Twitter mit Impressumspflicht

Mein Favorit war in diesem Jahr aber diese Story des Berliner Kurier, die zumindest zeitweise bei einigen Leuten im Union-Forum für Unruhe sorgte. ;)

Na denn, bis zum nächsten 1. April!

Ach ja. Die Geschichte vom neuen Rasen für unsere Helden in der wunderschönen, immergrünen Alten Försterei ist echt! Davon könnt ihr euch morgen alle selbst überzeugen. Wenn wir endlich die drei dringend benötigten Ostereier in Form von Toren und Punkten einsammeln.
Samstag, 03. April 13:00 Uhr Stadion An der Alten Försterei, Zweite Bundesliga, Punktspiel 1. FC Union Berlin vs. Karlsruher SC

Foto: (c) Pixelio/berwis

Tags:, , ,

Verwandte Artikel

Ein Kommentar

  1. Oh, danke für die Blumen. Sehe das ja jetzt erst. Gab aber Leute, die das gar nicht lustig fanden. Ist auch nicht so einfach mit diesen Scherzen.