Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Nachspielzeit in McPomm

Der alte Bismarck hatte es doch richtig eingeschätzt, mit seinem berühmten Hinweis darauf, dass in Mecklenburg alles 50 Jahre später passiere, selbst der Weltuntergang käme dort eben mit dieser Verpätung.
Nun erweist sich aber die Gültigkeit dieser Bismarckschen Weisheit auch für das heutige Mecklenburg-Vorpommern.
Pech haben in diesem Sommer insbesondere fußballinteressierte Urlauber auf dem Darß.
Zwar bietet auch das Ostseebad Prerow Großbildübertragungen von den Spielen der Fußball-Weltmeisterschaft an, allerdings “etwas zeitversetzt”. :mrgreen:
Man kann es aber auch positiv sehen. Viele Urlauber könnten sich nachträglich noch einmal einige Spiele reinziehen, die sie eventuell einen Monat vorher verpasst hatten.
Seht selbst!

Fussball-WM in McPomm

Aus dem Veranstaltungsplan “Kompass” des Ostseebades Prerow für 2010, Seite 16

Tags:, , ,

Verwandte Artikel

Kommentare sind deaktiviert.