Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Urlaubsvertretung

Urlaubszeit! Wohl dem, der jetzt im Sommer einige Wochen ausspannen kann. Ich? Nee, ich bin erst Ende August mal weg aus der Tretmühle und dann wirds sicherlich auch mehr ein Trainingslager für den anstehenden Berlin-Marathon.
Steffi und Sebastian jedoch, haben sich und ihrem Blog “Textilvergehen” einen zweiwöchigen Urlaub genehmigt und sind selbst (vielleicht gar zur Suchtprävention ;) ) einfach mal in die internetfreie Pampas gedüst. Wenn sie dann irgendwann wieder zurück sind, gibts vielleicht als Mitbringsel ein Podcast vom Froschteich.

Damit aber die treue Leserschaft nicht gar zu sehr darben muss, haben sie für Vertretung gesorgt. Traffic muss schließlich sein! Und so werden in den kommenden Tagen, beginnend ab heute, immer mal wieder Vertreter-Geschichten erscheinen, bunt gemixt und ohne thematische Vorgaben. Keine Angst, ihr müsst nichts kaufen. Nur lesen und vielleicht auch kommentieren.

Ich habe dann einfach mal als Urlaubsvertretung angefangen.

Gute Erholung, ihr beiden!

Tags:,

Verwandte Artikel

Ein Kommentar

  1. Bist also unter die Vertreter gegangen … ;)