Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Mit frischem Obst Richtung Klassenerhalt

19. Februar 2011, 23. Spieltag der 2. Bundesliga
MSV Duisburg – 1. FC Union Berlin 0:1

Hurra, erneut ein Auswärtssieg! Diesmal gegen den SV aus Meiderich, der unseren Helden auf eigenem Rasen mit 1:0 unterlag und seine Aufstiegsambitionen erst einmal zu den Akten legen kann. Für uns kam dieser Erfolg zur rechten Zeit. Nach dem Derbysieg und dem Herzkasper-Osnabrück-Unentschieden der letzten Woche kann man nun sogar schon von einer klitzekleinen Serie schreiben. Ob daran der neue Sponsor, obst.de, bereits seinen Anteil hat?
Auf alle Fälle heißt es nun “Mit Frischobst immer weiter, ganz nach vorn”!
Und wenn uns auch andere, mit den dicken fetten Sponsorenverträgen, mitleidig belächeln: Ich freu mich. Wieder ein Unternehmen mehr in der langen Liste der “starken Union”.

Es kann schließlich nicht jeder mit der spendierfreudigen Deutschen Bahn oder gar einem “Hauptstadt-Puff” verbandelt sein.

Tags:, ,

Verwandte Artikel

Kommentare sind deaktiviert.