Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Lauftreff in Hönow mittwochs ab sofort erst um halb sieben!

Auch wenn es in diesen Tagen wieder bitterkalt vom Osten herein weht: Gelaufen wird! Ob am Wochenende mal eine längere Strecke entlang der Wuhle oder am Mittwochabend die 10km-Runde “Rund um Hönow”.

Gerade der Lauftreff am Mittwochabend hat sich inzwischen in der Hönower Laufszene fest etabliert. Da wir mit “Wegners Imbiss” in der Mahlsdorfer Straße 54 (gegenüber vom HEP und unmittelbar neben dem Aldi) über nette Sympathisanten verfügen, die es uns ermöglichen, einen zentralen und sehr angenehmen Treffpunkt zu offerieren, unsere Wechselsachen zu deponieren und im Sommer auch mal schnell unter die Gartendusche zu springen, ist dieser Termin ein klares Muss für die Laufinteressierten geworden.

Nun haben wir – auch auf Grund einiger konkreter Anfragen – den Startzeitpunkt von 18:00 auf 18:30 Uhr verlegt. So können nun auch diejenigen, die erst relativ spät von der Arbeit nach Hönow zurückkehren, wieder regelmäßig oder auch neu zu uns stoßen.

Gelaufen wird mittwochs immer ca. eine Stunde, in gleichmäßigem (langsamen) Tempo, soa dass alle gemeinsam wieder ankommen. Je nach Strecke sind es 9 bis 10km, im Winterhalbjahr auf befestigten und beleuchteten Wegen.

Also, bis zum Mittwoch, man sieht sich!
Ach ja, Wechselsachen und Kleingeld (für anschließende gesellige Hydrierung) nicht vergessen!

Tags:,

Verwandte Artikel

3 Kommentare

  1. “Gesellige Hydrierung” – eine absolut geile Beschreibung! :D
    Viel Spaß bei euren Läufen!
    Viele liebe Grüße
    Petra

  2. Hallo,

    gibt es euren Lauftreff noch?
    ich suche noch einen Lauftreff.

    LG
    Kathrin

  3. na klar, den gibt es. Immer Mittwoch um 18:30 Uhr geht es los. Auch heute wieder, bei bestem Herbstwetter …