Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Gedanken zum Wochenende

Da habe ich nun die ganze Woche eifrig Gurken und Tomaten gegessen, so richtig abführend wirkte das aber trotzdem nicht.
Wenn man den ganzen Unsinn glaubt, den die Boulevard-Presse da wieder verbreitet. müsste man sich wohl nur noch von Bier (natürlich nur das nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraute) und Schweizer Schokolade ernähren, um gesund zu bleiben.
Ich halte es vorerst weiter mit dem altbekannten Motto des Tages “Nach dem Klo und vor dem Essen, Hände waschen nicht vergessen!”

Fragen bleiben trotzdem: Zählt man Spanien und die Niederlande nun eigentlich zu den Gurkenstaaten? Und ist EHEC eventuell eine Geheimorganisation des untergegangenen RGW-Wirtschaftsrates? Heißt es bald überall “Deutsche, kauft nicht beim Spanier”???

Und das Robert-Koch-Institut ruiniert die deutsche Landwirtschaft, tönt es vom Bauernverband?

So eine Gülle!

Tags:,

Verwandte Artikel

Kommentare sind deaktiviert.