Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Eiserner Saisonauftakt

Liebe Schnarchnasen von der DFL! Würdet ihr nun bitte langsam mal aus den Puschen kommen und die ersten Bundesliga-Spieltage terminieren (ihr könnt euch ja danach wieder hinlegen), damit ich planen kann. Schließlich habt ihr den Start der zweiten Bundesliga schon auf den 15. Juli gelegt. Und das ist exakt in einem Monat …

Zum Trainingsbeginn am Pfingstmontag im Stadion An der Alten Försterei erschienen über 3.500 Fans des 1. FC Union Berlin, um ihre Helden und die Neuzugänge zu begrüßen.

Tags:, ,

Verwandte Artikel

4 Kommentare

  1. Wo du recht hast, hast du recht. Mich würde jetzt auch interessieren wann das erste Spiel unserer Eisernen stattfindet. So ein wenig Planungssicherheit wäre nicht schlecht, aber immerhin sind es ja doch noch knapp vier Wochen, also Panik braucht man noch nicht bekommen ;-)

  2. @Sven. Keine Panik, korrekt! Aber es wäre doch schön, rechtzeitig zu wissen, ob man Freitag- oder Montagabend in Paderborn oder Fürth antanzen muss. ;-)

  3. Gehst du davon aus, dass wir erneut mit einem Auswärtsspiel starten? Eigentlich wäre es doch schön, wenn wir mal wieder ein Auftaktspiel in unserem Stadion spielen könnten, oder sehe ich das falsch?

  4. Pingback: Der Hönower » Eiserner Start in Frankfurt