Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Jubiläum glatt verschlafen

Erst jetzt, in der Statistik-Anzeige habe ich es bemerkt. Die vorausgegangene Lese-Empfehlung war der 500. veröffentlichte Artikel auf meinem Blog. Da kann ich mir ja zumindest selbst gratulieren und mich mit einem Trackback beschenken. ;-)
Keine Leistung, werden jetzt einige denken, schließlich ist mein Blog schon seit August 2007 online.
Nun, im Schnitt pro Jahr 125 Artikel heißt, pro Woche statistisch mehr als zwei. Damit bin ich wieder im Limit, denn schon der alte Luther wusste, dass

in der Woche zwier …

nicht schaden können,

… weder ihm noch ihr.

An dieser Stelle aber auch ein herzliches Dankeschön an alle meine Leser und Kommentatoren, die mir bis hierher die Treue gehalten haben.
Und ja, noch einmal ausdrücklich betont: Ich mache weiter.

Tags:

Verwandte Artikel

2 Kommentare

  1. Na dann Gratulation zum Verschlafenen

    Jörg

  2. Zwei pro Woche ist riesig. Und die zwei werden ungeduldig erwartet.