Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Achtung Bauarbeiten!

Wer hier beim Hönower in den letzten Tagen öfters mal vorbeischaute, wird es vielleicht mitbekommen haben. Es wird immer noch rekonstruiert, geschraubt, gebaut, nachgebessert.
Mehrfach hat es in den letzten Tagen Veränderungen gegeben. Sorry, liebe Leser, ich will niemanden verwirren, aber es kann durchaus vorgekommmen sein, dass bereits genutzte Funktionen, Links, Steuerungen nicht mehr oder etwas anders funktionierten.

Umgebaut, gestrafft und von einigen “Leichen” befreit präsentiert sich die neue Blogroll in der Sidebar. Diese wird in den kommenden Wochen weiter entwickelt.
Ein Plugin für Umfragen ist installiert. Eine erste Umfrage läuft und erfreut sich binnen kürzester Zeit großer Beliebtheit. :-)
Mittlerweile ist ein neues Untermenü entstanden, Hier soll zukünftig auch ein Teil der Link-Übersicht integriert werden, Der Aufruf ist allerdings noch gesperrt.
Zusätzlich integriert habe ich meine “Bücherkiste” mit einigen Buchtipps zu verschiedenen Themen.
Die Farbgestaltung und Headerfoto(s) nehme ich in den nächsten Tagen in Angriff.
Die Bauarbeiten dauern also noch an. Wie bei jedem anderen normalen Bauprojekt nehme auch ich für mich in Anspruch, dass es Verzögerungen, unvorhergesehene Maßnahmen. Sonderwünsche und auch Rückbau geben wird. Für eventuelle Unannehmlichkeiten und “längere Wege” bitte ich um Verständnis. ;-)

Tags:,

Verwandte Artikel

4 Kommentare

  1. Sieht doch schon bestens aus. Bauarbeiten ohne Dreck zu machen, prima ;-)
    Dann kann ich jetzt meine Bücher direkt über Deine Kiste bestellen???

    Wünsche Dir noch viel Spaß beim Bauen …

  2. Geht ja trotzdem ohne Stau und Umleitung. Solche Bauarbeiten lob ich mir. ;-)

    Nach dem überzeugenden 4:0 von Union gegen Jena möchte ich meinen Tipp in der Umfrage nach oben korrigieren. Geht aber nicht. Darf da jeder nur einmal abstimmen???

    • Ja, pro IP nur einmal. Ich will nur vermeiden, dass hier jemand 20mal draufklickt und das Ergebnis verfälscht. Aber am kommenden Freitag werde ich die Einstellung zeitweise frei setzen. Dann kannst nochmal. ;-)