Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Zündelnde Chaoten – Jubelnde Idioten

Aus dem Fußballspiel F.C Hansa Rostock gegen den FC St. Pauli, am 19.11.2011

Wieviel Schwachmaten müssen erst noch das Leben und die Gesundheit anderer gefährden, bis in diesem Verein endlich Ruhe und Vernunft einzieht?

Nachtrag: Dass es auch besonnene Hansa-Anhänger gibt, zeigt dieser aktuelle Beitrag beim Hanseator.

Tags:,

Verwandte Artikel

3 Kommentare

  1. Welcher Verein ist gemeint? Rostock oder St.Pauli?

  2. Na @Sven, diese Frage kannst Du Dir doch sicherlich selbst beantworten …

  3. Mir ist schon klar das du Rostock meinst. Es ist traurig, was aus diesem Verein in den letzten Jahren geworden ist. Das die Fans dort Feiern, wenn die Gesundheit von Menschen in Gefahr gebracht wird, was durch Feuerwerk immer der Fall ist, spreche ich aber nicht mehr von Idioten, das ist einfach zu harmlos für dieses Pack, dem die Gesundheit von Menschen nicht wichtig ist.