Der Hönower

immer auf dem Laufenden

iPhone in Nöten

Peng, Aua. Das war es dann wohl erst einmal mit dem schicken iPhone. Nichts geht mehr. Da ist nix mehr zu löten. Das letzte Backup ist auch schon einige Wochen her. Was also tun? Internetrecherche ist angesagt. Viele interessante, teils aber auch dubiose Angebote auf dem grauen Markt versprechen Wunder und schnelle Hilfe für teuer Geld.

Qoodoo - die iPhone-ProfisGestolpert bin ich dann über die Offerte von Constantin, der seit einigen Jahren in Berlin-Schöneberg einen kleinen Laden betreibt. Kurz telefonisch verabredet, dann persönlich angetanzt und 24h später hatte ich wieder ein schickes neues iPhone samt aktuellem Recover in Händen.

Schnell, unkompliziert, seriös! Danke!

Tags:,

Verwandte Artikel

Ein Kommentar

  1. Danke für den Hinweis, Nachbar. Ich gehe davon aus, dass ich in den nächsten Tagen dort vorbeischauen werde.