Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Eisernes Saisonfazit

Es ist genug geschrieben, gefeiert, geunkt und palavert. Mein Fazit ist ganz kurz und knapp:

Danke, Jungs, für diese tolle Saison! Herzliche Glückwünsche der Ersten zum überaus schönen 7. Platz und auch der Zweeten zum Aufstieg in die Regionalliga.

Statt jetzt noch auf alle Einzelheiten der letzten Spieltage einzugehen, möchte ich lieber auf einen Ausschnitt einer Reportage des RBB verweisen. Die können es also doch!

Wer mich in den letzten Wochen vermisst hat, dem muss ich hier, um Entschuldigung bittend, sagen: Sorry, hatte einfach keine Lust, viel anderes Zeugs um die Ohren, auch den 40. Rennsteiglauf gut überstanden, war Spargel essen, Anbaden, und und und …
Dabei waren die letzten Tage und Wochen doch gerade für uns fußballaffinen Blogger so hochinteressant. Mit “Todesangst” habe ich die Querelen um die alte Tante aus Charlottenburg, mit ihrem senilen, vom Krieg faselnden König, verfolgt. Es gibt also wieder Derbys???

Man liest sich!

Tags:,

Verwandte Artikel

Kommentare sind deaktiviert.