Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Eisernes Sommerloch

Sommerloch! Entzugserscheinungen. Kein Fußballspiel. Keine Neuigkeiten.
Mal abgesehen von den Testballons der Rumpf-Nationalmannschaft und der Berliner Seifenoper mit den Starkomikern Otto, Wischmob-Werner und Zitronen-Micha. Letzteres alles herrlich nachzulesen auf Uli Bremers Hertha-Blog.

Und zum anderen diese tollen Fernsehshows a la “Ist der Fußball noch zu retten” mit den Pseudoexperten um J.B. Kerner und Frau Maischberger, die sich nicht zu blöd war, Fußballfans mit den Taliban zu vergleichen.

Aber, die Fußball-Europameisterschaft naht.
Und mit dabei natürlich auch viele Fans.
Hier schon einmal ein erster Eindruck!

Wem es von meinen Eisernen Freunden jedoch arg zu langweilig wird, der kann sich ja auch mal im Stadion blicken lassen. Da wird wieder jede Hand gebraucht!

Tags:, ,

Verwandte Artikel

Kommentare sind deaktiviert.