Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Wer wird Fußball-Europameister 2012

Vor kurzem stellte ich diese Frage ja bereits in den Raum. Nun, nach den ersten Spielen in jeder Gruppe bin ich noch mehr am Grübeln. Von sämtlichen Tippspielen habe ich mich bereits verabschiedet, ob der bisherigen Ergebnisse. Klar, da wird sich noch einiges relativieren und so ein Turnier ist lang. Wer die ersten Spiele Vollgas gibt, um das Viertelfinale zu erreichen, kann dann vielleicht nicht mehr das hohe Potential abrufen.
Ob es sich wieder auf ein Endspiel Spanien gegen Deutschland hochschaukelt???

Zeit für eine neue Umfrage:

Wer wird Fußball-Europameister 2012??

  • Die alten Spanier machen's noch einmal (32%, 35 Votes)
  • "Högschd konzentriert" siegen "Jogis Löwen" (51%, 56 Votes)
  • Italien mischt alle anderen auf (17%, 18 Votes)

Total Voters: 109

Loading ... Loading ...

Tags:

Verwandte Artikel

2 Kommentare

  1. Ich bin mir da leider auch noch nicht sicher, aber ich hoffe, dass die Holländer heute schon aus deiner Umfrage rausfallen ;-)

  2. Was erlauben, Hönower. Alle Flasche leer. Außer Allemagn.
    Deutschland wird Europameister. Ich habe fertig! :-)