Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Eisern Laufen!

Winter auf der Trainierbahn

Winter auf der Trainierbahn

Die ersten 25 Laufkilometer des neuen Jahres sind in Sack und Tüten. Diesmal begann mein persönliches Laufjahr, aus Gründen, erst an diesem Wochenende. Nicht so, wie gewohnheitsmäßig, am Neujahrstag. Dafür aber doch mit viel Lust und Laune, trotz nasskalter Witterung ging es Samstag (10km) und Sonntag (15km) auf die leicht gepuderte Piste. Für die nächsten Tage sind sinkende Temperaturen und weitere Niedeschläge angekündigt, vielleicht wird es ja wieder einmal etwas mit den gespurten Loipen zwischen Hönow und Neuenhagen.

Euch allen an dieser Stelle noch alles Gute und die besten Wünsche für das Jahr 2013.
Man sieht sich, im Stadion An der Alten Försterei, on tour, auf den Laufstrecken und selbstverständlich Mitte Mai auf dem Rennsteig!

winter in MOL 4

Tags:,

Verwandte Artikel

Kommentare sind deaktiviert.