Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Warten auf …

Apple Store Berlin Kurfürstendamm

Apple Store Berlin Kurfürstendamm

… nein, nicht etwa auf Godot, hier ist auch keine “sozialistische Wartegemeinschaft” im Entstehen.
Eine Warteschlange wird es aber bestimmt, die ersten haben mit Campingstühlen, Zelt und iPad bereits Stellung bezogen.
Denn morgen früh ab 8 Uhr beginnt im Berliner Apple Store, auf’m Kurfürstendamm, der Verkauf des iPhone 5s.

Die spinnen doch, die Römer, ähh Apple-Jünger. ;-)

Tags:, ,

Verwandte Artikel

3 Kommentare

  1. Ist einer meiner liebsten Sprüche (leider nicht von mir erfunden): “Wenn Apple Atomkraftwerke bauen würde, würde jeder eins haben wollen.”

    • ich finde ja die Neuerung “Entsperren mit Fingerabdruck” sowas von genial und innovativ. Da kann sich die NSA die weltweite Daktyloskopie-Archivierung sparen und gleich Online drauf zugreifen. Ergo: die Dinger müssen Pflichtausstattung in jedem Haushalt werden. ;-)

  2. Freitag, 20.09., kurz vor 8 Uhr: Die Schlange (zumeist in Dreierreihe) hat eine Länge von gut 250 Metern. Ob am Sonntag vor den wahllokalen auch so ein Andrang herrscht?