Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Mit aller Gewalt Klassenerhalt!

imageHeute Abend empfangen wir Freunde. Nicht nur, dass der Gästeblock im Stadion An der Alten Försterei – vom Dreck des letzten Wochenendes gereinigt – den Anhängern unserer Mitstreiter vom Millerntor geöffnet wird; auch unsere “Schweden-Unioner” um Erik weilen mal wieder unter uns.
Nach den Pleiten der vergangenen Wochen, dem desolaten 0:5 in Darmstadt und dem Unrat, den die weinroten Gestalten letzten Sonntag, beim Spiel gegen Unions U23 in unserem Wohnzimmer hinterließen, ist nun alles angerichtet für einen schönen Fußballabend.
Auf ein packendes Match vor voller Hütte, mit einem Sieg für die rot-weißen Farben!
(Der FC St.Pauli wird sich die dringend benötigten Punkte dann in den kommenden Spielen erkämpfen …)

image

Passend auch der Tweet der Woche

Tags:, , , ,

Verwandte Artikel

Ein Kommentar

  1. Eine Traueranzeige mit Witz, dass gefällt mir.

    Hoffentlich müssen wir nicht bald eine Traueranzeige für den Sturm unserer Eisernen schreiben, oder zumindest für den verlorenen Mut vor dem gegnerischen Tor. Ich hoffe, dass sie diesen Mut heute wiederfinden, dann sollte gegen Pauli auch ein Sieg drin sein.

    Bei Pauli selbst bin ich derzeit eher skeptisch, aber ich drücke auch denen die Daumen, dass sie den Klassenerhalt schaffen.