Der Hönower

immer auf dem Laufenden

Auf ein erfolgreiches Jahr 2016

Prosit Neujahr

Prosit Neujahr

Prosit Neujahr! Euch allen wünsche ich viel Glück, Gesundheit, Freude und Schaffenskraft!
“Meinen” beiden Vereinen dazu noch viele eiserne Heimsiege in der Rückrunde und eine Rekordteilnehmerzahl beim Rennsteiglauf.
Ich freue mich schon auf die große Eiserne Geburtstagsfeier zum 50. Gründungstag des 1. FC Union Berlin im Januar und auch auf das Finish, Mitte Mai, im schönsten Ziel der Welt, in Schmiedefeld.

Den Jahreswechsel verbrachte ich mit Freunden gemeinsam, völlig abgeschieden, fast ohne Funkverbindung, mitten in der Schorfheide.
Vier Tage ohne TV taten richtig gut. Man kann ohne diesen ganzen Müll und Schwachsinn, den nicht nur die privaten Sender, sondern neuerdings vermehrt auch die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten verbreiten, sehr gut auskommen.
Und ich werde diese Art der Zeitverschwendung in diesem Jahr rigoros einschränken!

Tags:,

Verwandte Artikel

2 Kommentare

  1. Liebe Hönower,
    wir wünschen Euch ein gesundes und stressarmes 2016.
    Wir haben den Jahreswechsel mit unserer Reisegruppe in der Schweriner Schleifmühle sehr angenehm gefeiert.

    Liebe Grüße von den Nachbarn

  2. Genau! Mit anderen Bloggern Bier trinken statt Fernsehen ist das bessere Programm!